Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Erotische Aufnahmen im Herbstwald67
Es wird Herbst, die Natur verwandelt sich. Uns zieht es jetzt wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "erotischer Natur"

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates "erotischer Natur"
Ob Tantra, normalo Kuscheln, eine schöne Massage mit viiiiiiiiiiel Öl, ein *pimper*Date
ein romantisches Dinner oder eine Einladung zum Baden *duschen*.....

Gerne dürft ihr eure Wünsche und Vorstellungen hier kundtun. *smile*


Viel Vergnügen und maximale Entspannung. *hand*
Jetzt geht's ...
... hier auch schon mit dem Scheinskram los. *panik*

Wir sind ein anständiger Haufen!!! *schimpf*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ebendrum !
Anständig.... versaut *aetsch* *haumichwech*

Und was hat ein schönes Bad zu zweit, in wohlriechenden Essenzen, mit Schweinskram zu tun *nixweiss*
Ich kenn dich ...
... Frau Chefin, du hast nur Schweinskram im Kopf. *pimper*
*****Hof Mann
325 Beiträge
Ich finde so ein paar Verwöhnstunden sind echt toll. Nur muss man auch wen haben, der sich dann fallen lassen kann und das mag.
*******obel Mann
67 Beiträge
Ein Date wäre supi
Ich wäre sehr an ein Treffen mit einer netten Dame interessiert. Ich würde mich gerne gut unterhalten. Vielleicht ein Kneipenbummel, ein oder zwei Guinness trinken. Möglichst viel lachen und scherzen. Ich bin gerne unter Leuten, der Sex steht bei mir nicht im Vordergrund. Daher können sich auch nette Paare melden, die Bock irgendwas zu unternehmen, bei Sympathie gerne mehr. Kann auch Kino, Tanzen, Bowling spielen oder ganz was anderes sein. Ich bin ein ganz verträglicher Typ, selten ernst und kann plaudern, dass die Schwarte kracht.
Großraum N, FÜ, ER, AN, NEA, RH, SC, FO
suche eine spontane Sie, für erotischen, sinnlichen Abend, was dich erwartet, lies mal meine Hompage.

Klaus
*****013 Paar
454 Beiträge
Wo sind sie?
Gibt es eigentlich im Raum Nürnberg (+/- 40 km - nicht mehr... ) ungebundene, gepflegte, kultivierte Männer mit einer gepflegten Wohnung (in der sie auch uneingeschränkt besuchbar sind), die regelmäßig spontan Zeit haben?
****s_E Mann
897 Beiträge
Wer hat die beste Idee für Samstag!?
....so meine lieben Nordbayrischen Freunde, Bekannte und restliche Joy-Gemeinde! Samstag Abend und ich bin ausnahmsweise mal nicht verplant

- Das muss sofort geändert werden!
Ich möchte etwas erleben.
Was? ...das ist mir erst einmal egal! - Der beste Vorschlag bekommt, wie auch die letzten Male, den Zuschlag.


Bin sehr gesellig, witzig-charmant und für so ziemlich alle Schandtaten bereit. Was es sonst so über mich zu wissen gibt und wie ich aussehe, findet ihr auf meinem Profil. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin auch mobil. Hätte mal gesagt, Bamberg +80km. Na dann mal ran an die Tasten!
Werde auch brav alles beantworten!

Bis jetzt liebäugle ich mit Angel oder Atlantis. wenn mich dahin jemand begleiten möchte, wäre das meine erste Wahl.


Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Zuschriften. Würde mich bis Freitag Abend dann entscheiden!


Gruß und Kuss Euer James! =;o*
Stunden voller ....
... Leidenschaft, intensiv, zärtlich und erotisch. Ein Traum?
Nein, denn dies kannst du bei mir erleben. Zarte Hände die
dich streicheln, heiße Lippen auf deiner Haut und vieles mehr.
Lass dich verführen, lass dich fallen, geniesse und spüre.
Welche Sie, möchte mit mir diesen Weg gehen und erleben?

Lg. Avalon
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Raum 95...
18x5 würde gerne ne dame beglücken - ob 18x5 für euch groß genug ist oder nicht müsst ihr für euch selbst entscheiden - ich freu mich auf euch *zwinker*
*****ois Mann
2 Beiträge
Raum Bamberg / Kronach
Hallo,
ich suche nach einer netten Sie, die es auch satt hat - nach der Arbeit alleine zu sein ....
Heute wäre ...
... dein Verwöhnabend wenn du Zeit und Lust hast.
Lass dich mit einer erotischen Massage verwöhnen,
geniesse warmes Öl und sanfte Hände auf deiner Haut.

Lass dich fallen, spüre wie dein Verlangen nach mehr
in dir aufsteigt. Geniesse mit allen Sinnen.

Du (Frau) solltest im Großraum Nürnberg leben (+/- 25 km)
und Zeit und Lust mitbringen.

Gruß Avalon
*******3935 Paar
65 Beiträge
PLZ 90XXX
Sinnliche Lust spüren

Hallo Unbekannte *g* ich suche Dich... ich möchte Dich spüren, verführen, schmecken und vieles mehr.... will gespürt werden, verführt werden, geschmeckt werden und vieles mehr... will mich in Dir verlieren und zusammen Ihn verführen *g* Möchte mit Dir zusammen, besessen werden und gleichzeitig leiden lassen weil zugesehen werden muss. Lass uns kurz die Zeit vergessen und einfach nur sein gerne auch mit Wiederholung.

Bitte melde Dich wenn Du Dich angesprochen fühlst von unserem Profil *g*
*******967 Mann
45 Beiträge
gibt es eine herrin in franken für 24/7?
ich hoffe das das erlaubt ist. gibt es Herrinnen für 24/7.suche eine.lg
bade date mit tantra
Hallo suche eine sie für ein gemütliches badedate ,und später noch tantra leider noch keine tantra erfahrungen .Daher wär einen erfahrene tantra frau von vorteil also mädels ran an die tasten
****s_E Mann
897 Beiträge
Lass uns die Nacht zum Tag machen!
Welche bezaubernde frau möchte mit mir den Samstag Abend (06.05.2017) genießen?
Du solltest wie ich, etwas crazy und lebenslustig sein, das ist mir am wichtigsten.


Neugierig? *anmach* dann rann an die Tasten.

...wie immer, antworte ich auch gleich brav! *smile*

Liebe Grüße
James *kuss*
Danke
Was machst du am 24.05., abends?
Nürnberger sucht im Raum Franken eine nette, liebe, lustige,
sinnliche Sie, für einen gemeinsamen Abend.

Evtl. vorher essen gehen, danach lade ich dich, bei Kerzenschein,
leiser Musik, ein oder zwei Gläschen Rotwein zu einem sinnlichen und
erotischen Abend oder auch Nacht, bei mir ein.

Frühstück am Morgen (25.05. ist Feiertag), bekommst du natürlich auch.

Hast du Zeit, Lust und traust dich auch dich in meine Hände zubegeben,
dann melde dich doch.

Lg. Avalon
*******_mv Mann
80 Beiträge
Genuss ohne Reue am 29.05. - 02.06.; Hof (130 km)
Welche Frau, oder Paar möchte sich verführen und verwöhnen lassen? Morgens, wenn die Kinder in der Schule sind, in der Mittagspause, nachmittags im Club, oder auch abends bei einem Gläschen Wein. Lass uns auf eine Entdeckungstour gehen und die Lust mit allen Sinnen genießen. Super wäre, wenn Sie squirtet; oder möchtest Du das Squirten erlernen. Squirten ist jedoch keine Bedingung. Ich bin mobil und zeitlich flexibel.
*******967 Mann
45 Beiträge
hallo gibt es eine herrin in unterfranken für 24/7
hallo bin 50j,1,83m,70kg und suche eine Herrin die mich erzieht wie sie will.komme aus Kitzingen.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Abend Zusammen
Wunsch (Beziehung ?)

Was ich mir wünsche oder besser gesagt, wenn es passiert passiert es denn wenn man  zu sehr sucht, geht es sowieso daneben eine Frau zwecks Beziehung (Freundschaft) die auf Bi Männer steht da ich es mir wünsche mit ihr gemeinsam die Bi Neigung zusammen auszuleben

Lg Kellan
Nürnberg am Mittwoch
ein lieb gemeintes Hallo an die Nürnberger Damenwelt,
wie wäre es mit einem schönen und sinnlichen Mittwochnachmittag oder Abend?

wenn du mal wieder mit allen Sinnen genießen möchtest

wenn du Kerzenschein und leise Musik magst

wenn du zärtliche Hände auf deinem Körper spüren möchtest

wenn du dich mal wieder fallen lassen möchtest

wenn du das Spiel mit Feder und Öl magst

wenn du mal Yoni ausprobieren möchtest

und du dich nicht scheust, berührt zu werden

dann, ja dann melde dich doch einfach, auch spontan.

Liebe Grüße, Avalon *kuss*
Raum bamberg
wir sind ein domdevpaar aus bamberg und sind auf der suche nach neuem
wir würden uns sehr freuen wenn sich hier ein paar leute melden würden

liebe grüße
******882 Paar
69 Beiträge
Donnerstag, 20.07.2017 Nettes Paar für Club gesucht
Donnerstag, 20.07.2017
Nettes Paar für Club gesucht

Wir möchten am 20.7. gerne einen Club (z. B. Dreamlight, Atlantis, St. Tropez...) besuchen und suchen dazu ein nettes, sympathisches Paar das uns begleitet.
Bei Sympathie darf es gerne ohne lange Anlaufzeit zur Sache gehen....
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Gerne dürfen sich auch uns bereits bekannte Paare melden...
Heute noch nichts vor? Sie gesucht!
erlebe eine erotische Reise mit mir!

komm und lass dich entführen, begib dich auf eine erotische, prickelnde
und sinnliche Reise mit mir, lass dich in heimeliger Atmosphäre ver- und
entführen.

Lass dich fallen und geniesse zärtliche Hände auf deiner Haut,
heiße Küsse auf deinem Körper, schließe dabei deine Augen und spüre
Nähe, Zärtlichkeit und Intensität.

Lg. Avalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.