Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Nordbayern".
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es lebt noch oder wieder !!
Hallöle ihr Lieben *huhu*

Habe soeben ein paar Termine, für unsere Lieblingslocations, für nächstes Jahr geblockt. *freu*


ABGESAGT *alarm*04.- 06.02.2022 inkl *sauna* GWS *alarm* ABGESAGT


30.04. - 01.05.2022 GWS

28. - 30.10.2022 inkl *sauna* GWS

15. - 17.07.2022 im Hüttendorf


Bitte schon mal eintragen .... sofern unsere Herren Kaspar Politiker nicht wieder meinen uns alles verderben zu müssen *umpf*

Hoffen wir auf bessere Zeiten, damit wir nach langer Durststrecke wieder mal die Sau rauslassen können *mrgreen*... Wird Zeit !!!

Bis in Bälde ...
Eure Sexy
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tanz* *top* endlich
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dürfen feiern
*freu*

Wenn es in diesen Tagen auch nicht ganz sooo euphorisch ist wie es sein sollte ... haben wir die Bestätigung des
Apriltermines erhalten *top*

Wie sich bis dahin alles entwickelt bleibt abzuwarten ABER ....

vom 30.04.-01.05.2022 gehört die "Hütte" UNS *hand*

Wird echt mal wieder Zeit !

*knuddel* die Sexy
*****aar Paar
1.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedächtnis-Abend
Nach Absprache mit Sexyroses...teilen wir für alle "Nordbayern"...die unseren Grandler Maddin kannten...und sich gemeinsam mit "seinen Fichtelgebirglern" von ihm verabschieden wollen...hier den Link zur Anmeldung!

Fichtelgebirge: Big Boss Gedächtnis Abend - Brand (14.05.2022)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.