Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wolltet ihr schon immer mal verrücktes tun?

******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wolltet ihr schon immer mal verrücktes tun?
Habt ihr einen bestimmten Wunsch, den ihr sexuell einfach einmal erleben möchtet?
Etwas besonderes, was ihr so noch niemandem getraut habt zu fragen?
Einen bestimmten Ort dafür, ein bestimmtes Szenario?
Mit bestimmten Menschen?

Bin gespannt *ggg*


DIE *hotlady* *mrgreen*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Hmmm....
... *nachdenk*

Mal kurz zur Info !
Bin ein total sinnesgeiler Mensch /Frau /Wesen 😅

Das heißt das ich Gesichter, schöne Zähne oder Hände liebe anzusehen.

Auch beobachte ich gerne schöne Frauen wenn diese Lachen und sich ihr Speichelfaden an den Zähnen zeigt ...

Jetzt kommts... obacht ☝

Mein Wunsch wäre aufzustehen und dieser Frau einfach die Lippen lecken und Sie zu küssen 😍 *umfall*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das kann ich sogar gut nachvollziehen *ggg* ... bin ich dabei *smile*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*smile*
*****_ig Paar
7 Beiträge
Tantramassage
mehr muss ich dazu nicht sagen
*******_CO Paar
66 Beiträge
Saunafantasie
Sie schreibt.....

Es gibt einen bestimmten Frauen-Typ, der für mich unwiderstehlich ist.
Volle Brust, erkennbare Taille , die durch ein Becken entsteht etwas breiter als die Oberweite .
Und dann ein Po der etwas hängt, ein bißchen aufgelockertes Gewebe, das beim Laufen leicht wippt.

Ich könnte schnurstracks hinterher und möchte da hinfassen, so macht mich das an.
Und das Schärfste, mein Schatz weiß das, und macht mich jetzt immer auf solche Mädels aufmerksam, und ergötzt sich daran, wie ich sie anschmachte😎
....
Voegeln unter Wasser mit Taucherausruestung
LG Michel
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Einmal...
...
einmal möchte ich zwei Polizisten unter/ in meinen Händen haben...
mit devoter Ader und Bi-Neigung....
Einmal nur...
DAS wärs ! *smile*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
@*********nigin. .

..stell ein Gesuch ein.. Du wirst sie hier

finden und Dir Deinen Traum erfüllen

*anmach* bin ich mir sicher!!

*lolli*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Nackt in flüssiger Schokolade
baden und das mit mehreren schönen Menschen ..hach 😍

Oder oder einfach jeden Monat von Freitag Abend bis Sonntag Abend weg sein.. dem Alltag entfliehen!

Alleine zu verbringen oder mit Einem oder Mehreren Lieben genießen !
Mit einer Dame meines Herzens schick Essengehen. In Absprache trägt meine nette Begleiterin für mich einen transparenten Latexslip, den sie mir unauffällig, während des Essens, übergibt… *kuss* *rotwerd*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Wow. ..
..doch wie zieht Sie ihn unauffällig beim sitzen aus?

...oder nach der Toilette *idee*Idee

Sorry brauch immer a bissal ✌
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo

Sex im Wasser hatte ich noch nie
Wuerde ich gern mal testen.

In einem Becken mit Sekt und Schokolade mich Vergnügen.
*******_CO Paar
66 Beiträge
Dessous shoppen
Zwei Paare gehen zusammen shoppen....
Die Mädels gehen gemeinsam in die Kabine.
Die Herren bringen die Dessous, die sie gerne an den Damen sehen möchten...
Die Damen ziehen sich gegenseitig aus und an , und vergnügen sich dabei, während die Herren immer wieder mal zum Vorhang herein schauen...... *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.