Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH Forchheim - Forchheim (07.08.2018)

*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH Forchheim - Forchheim (07.08.2018)
- Schlemmen in Forchheim -
Wir treffen uns im 4 Wochen - Takt in wechselnden Lokalitäten in und um Forchheim. Dabei geht es grundsätzlich um ein entspanntes und gemütliches Beisammensein bei leckerem Essen in angenehmer Runde.

Wer also gutes Essen und nette Leute mag ist bei uns genau richtig.


Organisator dieses Stammtisches:
Rabbi61




P.S.: Sollte nach der Freischaltung keine Mail mit Adresse des Lokales ankommen bitte melden.


STAMMTISCH Forchheim
- Schlemmen in Forchheim -

Forchheim, Bayern
07.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STAMMTISCH Forchheim



***o1 Frau
6.012 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht...
... damit aus (m)einer Vormerkung eine Anmeldung werden kann.


*huhu*,

ist denn zufälligerweise jemand von Euch dabei, der/die mich am 07.08.2018 bitte in Nürnberg ab Nähe Altes Rathaus mit dem Auto zum FO-Stammi *stammtisch* mitnehmen würde/n? ... *liebguck* ...


Ja? ... Das wäre *top*. ...
Nachricht an mich bitte per ClubMail.



*ventilator* - *cool* - *ventilator*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Mitfahrgelegenheit GEFUNDEN.
*danke*.




Euch allen ein angenehmes
*liegestuhl* - *eis* - *ventilator* - *tauch*
Wochenende.

*vielglueck*.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Rabbi... is des wohl in Deiner Garage ?? *mrgreen*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
wie bragdisch... *gg*
*******der Mann
578 Beiträge
Die Dame ist sicher begeistert, dass Du das als "Abarbeiten" bezeichnest ... *lol*
*******der Mann
578 Beiträge
Fährt eigentlich jemand aus Bamberg hin und könnte mich mitnehmen?
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Bin seid heute erst aufgenommen worden. Was genau ist der Forchheim Stammtisch der heute wo genau stattfinden wird und wann?
Grüße alle ganz von mir Jürgen
*******us54 Frau
7.392 Beiträge
Info
Info an Bunterclown71
Info zum Stammtisch
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adresse entfernt !!!
Wenn gewollt wäre, dass Adressen öffentlich da stehen würden, damit sie JEDER Spanner lesen kann, dann hätte man das auch so getan.

Adressen für Stammis und sonstige Veranstaltungen bekommen IMMER NUR die, die angemeldet UND freigeschalten sind. Hat alles seine Gründe *hand*
*******us54 Frau
7.392 Beiträge
@sexyroses
Sorry...wollte mich nicht einmischen.
Alles klar !
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht nix, ist ja noch mal gut gegangen ... rechtzeitig gesehen *smile*

Hast deinen guten Willen gezeigt *smile*
Er hat es auch so geschafft sich anzumelden *zwinker*
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Alles gut bin auf euch allen gespannt, auch wenn ich zu Beginn etwas schüchtern sein werde aber dennoch neugierig auf euch so manche nette kennen zu lernen
*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BunterClown
Ich denke, du wirst schnell auftauen. Haben heute auch viel "Frischfleisch", heißt Erstbesucher unseres Stammtisches.
Es darf sich jederzeit in jedes Gespräch mit eingeklinkt werden.
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Danke ihr werdet mich nicht gleich aufessen, da ich ja auch zum Frischfleisch gehöre *grill* ich freue mich auf euch allen euch kennen zu lernen
Absage
Für dieses Mal möchte ich mich entschuldigen zeitlich ist es bei mir nicht machbar:( bis ganz bald 👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.