Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die kleine schwarze sucht verstärkung fürs treffen!!!

*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
die kleine schwarze sucht verstärkung fürs treffen!!!
hallo an alle

zunächst fürs algemeine verständnis, die kleine schwarze ist meine gitarre, und aus irgend welchen gründen ist sie schon obligatorisches mitbringsel bei unseren treffen geworden.....

einmal hatten wir schon glück und sie hatte schon gesellschaft und somit auch viel mehr spaß auf dem treffen......

also falls sich jemand dafür interessiert auf das 9.treffen zu gehen der vielleicht ne kleine braune oder rote hat der möge sich doch bei mir melden zwecks einem date im vorfeld zum kennenlernen.....

der lonely
ich bin "nur" ne große Schwarze - gilt das auch ????
*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
hmmm lass mich überlegen......
hast du schöne rundungen?
hast du ein loch aus dem schöne töne kommen?
hast du 6 saiten an denen man zupfen kann?

sollte das der fall sein dann nehm ich dich!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geil!!!!!!!
*haumichwech*
Hmmmmm??????
< Las mich mal überlegen *gruebel*
< also ich kenn da auch nur ne große schwarze,
< aber dafür hat sie zwei!!!! löcher, aus denen die allerfeinsten
< töne kommen ( dumpf- fauchend-nach mehr verlangend),
< an ihren rundungen kann mann nicht anders als zupfen-streicheln
< liebkosen, und an einer bestimmten stelle geht sie dann ab, das
< einem das hirn wegfliegt. *hypno*
< außerdem wird sie manchmal so heiß, so das mann nur mit
< leder und stahl zu werke gehen sollte. *schwitz* *ko*

< gruß an alle>

Tom
Instrument
du siehst allso lieber Lonely es ist gar nicht so einfach mit der Zupferei - vielleicht solltest Du auf ein Blasinstrument umsteigen da tun wir uns dann alle erheblich leichter -

PS: das wort Loch ist absolut ein NoGo wie fändet Ihr den Klangkörper mit 2 Öffnungen *g*
*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
"blasinsrument" ne ne.......
das ist zum einen viel zu anstrengend.....
und des weiteren birgt es zu viel verwechslungsgefahr....*haumichwech*

ich bleibe dabei und suche einen weiteren zupfer!

und einen
paarungswilligen
wohlgeformten klangkörper
mit einer öffnung


für meine kleine schwarze
hm
paarungswillig?

eine öffnung?

wohlgeformen klangkörper?????????

ich denke das sind voraussetzungen für unser gruppenmitglied

cadie

liebe grüße
B
********er25 Mann
358 Beiträge
hmmm
also ich kann da mit keinem klangkörper dienen....
und 6 Seiten zum zupfen habe ich auch net *ggg*

kann höchstens zu deinen klängen weng shaken @****ten
Habs gefunden!!!!!
< ist zwar nicht die gewünschte Farbe und hat wieder zwei
< !!!! öffnungen !!!! wäre aber für unsere bläserinen eine
< super sache *troet*

<< Tom>>

< ps

<< wo ist eigentlich mein geliebter jointsmilie und das
>> hanfblatt hingekommen??????? *fluch*
Joyclubtrompete
***ie Mann
57 Beiträge
@ Paar_42
... ich kann doch nur ne handvoll Lieder auf der Gitarre spielen.
Und die auch nur, weil selbst geschrieben ....
echt schad
*oh* *heul2*
***ie Mann
57 Beiträge
@ Paar_42
*troest* ... weil ich doch eigentlich Bass spiel ...
*****Hof Mann
325 Beiträge
Ich komme nicht, aber sonst wär ein langes schwarzes oder ein gebogenes goldenes möglich. Blasen muss man in jedem Fall. Sonst macht es ja auch keinen Spaß,.
Ne kleine Schwarze ...
... habe ich zwar nicht, aber eine schwarz-weiße, eine braune oder eine sunburst Gitte hätte ich anzubieten.
Mein Level ist zwar nicht besonders hoch anzusiedeln, da auch ich in letzter Zeit mehr Bass spiele (als Anfänger), aber zu zweit oder zu dritt ein paar Gassenhauer spielen, müsste schon klappen.
Melde dich einfach mal bei mir, lonely und schreib mir so deine Vorstellungen.
Gruß, HP
*****tdu Frau
256 Beiträge
grins...
da schreib ich mal schnell was dazu...

lonley ist der geniale alleinunterhalter auf den nordbayerntreffen...
und ab und zu braucht er mal verschnaufpause oder muss mal seine süße knutschen und da brauchen wir nen weiterspieler...
selbstverständlich solltest du auch mit ihm spielen können... aber das sollte kein problem sein, er ist sehr kompatibel.... eben ein vollbluthobbymusiker!

*panik* *tomaten* *engel2* *rock* *drummer*
*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
hey hey ihr lieben......
@ wobistdu ....... danke für die blumen!!!!!!!

so erst mal sorry für meine verspätete antwort......
ich hatte ja ne kurze auszeit in südtirol und melde mich hiermit wieder zurück!

@ emerald60

wäre ja genial wenn wir da was hinkriegen würden.....

spaß hätten wir mit 100%iger sicherheit....

ich werd mich bei dir melden!!!

und ich sehr dankbar für weitere angebote!!!!!
*****tdu Frau
256 Beiträge
Auszeit???
das klingt ja nach Urlaub...
sag doch das Du schwer geschufftet und geschwitzt hast...!

Naja, ich wollte den neuen Musiker nicht gleich verschrecken...!
Vielleicht entsteht ja noch das phänomenale Joy-sixtett aus diesen Kinderschuhen... !


*spitze* *bravo* *osolemio*

Ein Bläser steck ja auch noch irgendwo...
der aber nicht kommen kann...
und der Rest findet sich bestimmt!!!
*****tdu Frau
256 Beiträge
und einen mit ner gaaaaaaaanz tiefen Stimme...
könnte ich viellicht auch noch aktivieren....
*****Hof Mann
325 Beiträge
Der Bläser steckt nicht irgendwo, der ist hier. Und in einer Joy-Kapelle würd ich natürlich mitspielen.
*****tdu Frau
256 Beiträge
...steckt ja auch
noch irgendwo....und muss nur aktiviert werden...
Hab gerade...
... mit lonely telefoniert. Schaut ganz gut aus, dass ihr uns vielleicht als Duo feiern könnt!! *g* Werde mir mal sein Repertoire zu Gemüte führen. Liebe Grüße an alle Spezifisten..... HP
Ohrenschmaus!!!!
Na da sind wir mal freudig gespannt *ggg*

Evtl auch unsere Hetzlesmorgenhymne und das im Duett, lonely and emerald???


*osolemio* *osolemio*
*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
wie......
haaaad do ans neigspeit?????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.