Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Krebs hat ein weiteres Opfer gefordert ...

Der Krebs hat ein weiteres Opfer gefordert ...
Leider hat der Krebs sein nächstes Opfer gefordert.

https://www.joyclub.de/my/1632196.sonalie.html hat heute mittag die Augen für immer geschlossen ...
*******thes Paar
973 Beiträge
wir werden sie sehr vermissen

und auch ihr "wast scho"

*liebeskummer*
********Tale Paar
833 Beiträge
unserers herzlichstes Beileid an die Familie.

Wir sind grad sehr geschockt.... *schock*
*********tery Paar
63 Beiträge
Gute Reise, Sonalie...!
****non Frau
511 Beiträge
*traurig*
Danke schön für die Info....
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Schön, dass ich ihr begegnen durfte.

'Ihre Schritte sind verstummt.
Doch ihre Spuren bleiben.'

*biker*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Machs gut *knuddel* und Danke für lustige Momente *traurig*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Alles Gute auf deiner Reise Sonalie *bye*
Das schwierigste
im leben ist...

Für immer abschied nehmen.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
... sprachlos bin ... *traurig*

Und NOCH ein Grund mehr weiter zu kämpfen ... diesem Scheißkerl den Stinkefinger zu zeigen !!


Sie ist und bleibt ein Urgestein der Nordbayern *hand* ... mach es gut auf deiner weiteren Reise !
*traurig* in unseren Erinnerungen und Gedanken wird Sie für immer bleiben......
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Oh man! 😢
Dieser verfluchte Krebs🦀

Schön dich noch kennen gelernt zu haben, passe auf der anderen Seite gut auf dich auf und stay tuned 🤘🤘🤘
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Das tut sehr weh - R.I.P. Sonalie
ich durfte sie auf dem Hüttenfrühling 2016 erleben. *traurig*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
" Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt...

kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück."


Wast scho...mach's gut...du verrückte *biker*in...

du wirst dem Nord*bayern*clan unvergessen bleiben!
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
R.I.P. (sprachlos) *snief*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Rest in Peace
Ich durfte sie leider nicht persönlich kennenlernen, habe aber ihre Beiträge hier oftmals als sehr wertvoll empfunden.
Viel Glück und Spaß, wo auch immer du jetzt bist
Vorbereitet und dann doch geschockt.

Ich bin so froh, daß wir noch reden konnten und die Sonne auf Deiner kleinen Terrasse genießen durften. Deine Freude war groß, daß der Forchheim-Stammi - Dein Baby- weitergeführt wird.

Machs gut liebe Sonalie, wir werden Dich nie vergessen.*bye*
Gute Reise liebe Uschi
Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt. Wir sehen uns bestimmt wieder *herz2*
*****406 Paar
22 Beiträge
Werde dich vermissen 😢 Gute Reise zum Licht liebe Uschi
*******s_p Frau
443 Beiträge
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

R.I.P liebe Sonalie *bye*
********1265 Mann
861 Beiträge
Oh verdammt, bin gerade ziemlich sprachlos. Hatte im Vorfeld leider nichts mitbekommen.

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, du warst eine Bereicherung bei vielen Treffen.

Viel Spaß, wenn du auf deiner Himmelsmaschine *biker* deine Runden drehst.
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Liebe Sonalie,
Danke dass ich das Glück hatte und dich persönlich kennen lernen durfte. Behalt da wo du nun bist, deine gute Laune und bring dort auch die andern Engel in Schwung *biker*.
R.I.P.
*wink*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Meine liebe Engel-Hex....
alles .... alles Liebe auf Deiner Reise. Wir treffen uns bestimmt wieder.
Die Zeit wird es zeigen Anne
*******961 Frau
246 Beiträge
*heul*
Meine Liebe alles Gute auf Deiner Reise!
Schön Dich kennengelernt zu haben *roseschenk*
*******pair Paar
492 Beiträge
Danke das wir Dich erleben durften.
Wir werden Dich immer in guter Erinnerung haben.
Wir wünschen Dir alles Glück auf Deiner letzten Fahrt *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.