Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

37. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (10.03.2018)

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
37. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (10.03.2018)
Frühlingsluft schnuppern ...
Im Moment nur noch OHNE Übernachtung buchbar oder im eigenen Auto oder Wohnmobil !!!!

Eine Straße... ein Haus... eine Gelegenheit *ggg* *party*
Wie immer in einer Lokation in der wir uns so wohl, wie auch Zuhause fühlen.

Feiern in frivoler Natur, natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu missachten *zwinker* *hand*.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeigt euch von eurer erotischsten Seite oder einfach nur neckisch heißßß *hotlady*
Trefft euch, lernt euch kennen, erkundet und erforscht euch. Macht euch euer eigenes Bild von den Menschen hinter den Profilen. Habt ihr euch beschnuppert und seid ihr euch "grün" *anmach*.... dann tobt euch im angrenzenden Wald, eurem Zimmer oder sonst wo aus *smile* Möglichkeiten gibt es derer viele *zwinker*.
Da wir das ganze Haus gemietet haben, sind wir unter uns, weit ab der Zivilisation und können den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte nicht mit einem Swingerclub verwechseln !!

Dies ist natürlich KEIN Freibrief für "Wildgrabscher", die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*.
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand* !!!

Ebenso setzen wir voraus, dass User, die NICHT teilnehmen können, sich wieder abmelden um andern die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Unentschuldigt Fehlende ... brauchen sich NIE wieder für ein Treffen der Gruppe anmelden !!

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend begrenzt !!!


BETTEN SIND ALLE BELEGT !!!!

BITTE GLEICH BEI DER ANMELDUNG MIT ANGEBEN OB IHR ÜBERNACHTEN MÖCHTET !!!!!

>> Betten sind begrenzt vorhanden .... für diese ist EIGENE BETTWÄSCHE und LAKEN sind erforderlich, Decken und Kissen sind vor Ort.
Für Weitgereiste oder die, die nicht mehr fahren möchten besteht die Möglichkeit eines derer zu buchen. Besetzen und beziehen müsst ihr es allerdings schon selber.
BETTEN SIND ALLE BELEGT !!!!


>>Teilnehmer, die kein Bett mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.


>>Wir wollen wieder *grill* Kohle und Grills werden wie immer gestellt. Fleisch.......bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer großzügigen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

>> Es wird auch wieder eine Mitbringselliste für unser obligatorisches Buffet geben ... Nordbayern: Mitbringselliste 37. Treffen


!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

>> Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, AS müssen vom Haus
genommen werden, zum Selbstkostenpreis von 1,50€/Flasche.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Wer noch Marken einstecken hat ... die sind natürlich nach wie vor gültig !!


Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend/Nacht *mrgreen* und ein ausgeglichenes Frühstück.


37. Gruppentreffen
Frühlingsluft schnuppern ...

Nach Anmeldung bekannt, Bayern
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
37. Gruppentreffen



Guten Morgen. ..wo soll denn das Treffen statt finden ..LG Sabine und Siggi. ..
******r28 Frau
17.881 Beiträge
ERSTE *meld*
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Den Ort bekommen die angemeldeten und frei geschalteten Teilnehmer mitgeteilt, so wie es in der Beschreibung drin steht *g*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Einen Heidenspaß wünschen wir Euch.

💋
R+J
Bevor man sich anmelden möchte ..würde man doch gern wissen wo es statt findet. .nützt ja nix wenn es paar hundert Kilometer weg ist...
In der Anmeldung ist eine PLZ angegeben 91327
Mit einem minimalen Aufwand in Google kann man dann herausfinden, das diese zu Gößweinstein in der fränkischen Schweiz gehört ...
Manchmal frag ich mich echt ...
*********ymind Frau
76 Beiträge
Menno
*heul* da hauts bei uns zeitlich net hin
Hoffentlich klappts im Sommer mal wieder *ggg*

Feiert schön *grill* *bier* *kissenschlacht*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Juhuuuuuuu *juhu*
Und ich hab frei
**********e2013 Paar
346 Beiträge
etwas OT
In der Anmeldung ist eine PLZ angegeben 91327
Mit einem minimalen Aufwand in Google kann man dann herausfinden, das diese zu Gößweinstein in der fränkischen Schweiz gehört ...
Manchmal frag ich mich echt ...

Auch ich habe einen ähnlichen minimalen Aufwand benutzt (da google-verweigerer) um die grobe Richtung mir anzuschauen. *ggg* Find es prima das die PLZ angegeben wurde *top2*
....manchmal frage ich mich echt....., denn der PLZ Bereich ist sicher größer als der Ort.

LG Frau🐭 und Herr🐰
****ie Paar
501 Beiträge
Kegeln oder Gruppentreffen
wieder mal alles auf einmal, wir werden wohl ein Gänzeblümchen hernehmen *hae*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ALL
*alarm* *beep* Es ist zu eurem eigenen Schutz...wenn der genau Ort nicht öffentlich bekannt gegeben wird.

Auch im JOY gibt es Neider...die anderen das Vergnügen nicht gönnen...
wenn SIE nicht dabei sein können/dürfen!

Wir können es aus ganz aktueller Erfahrung sagen! *genau*
Wenn User bei der Ausschreibung schon so oberflächlich drüber sausen, dann stellt sich mir die Frage, wie orientierungslos sind die an meinem Körper zugange *gruebel*

Das beweist mal wieder, dass nicht nur Profile überflogen werden...
***y2:
wie orientierungslos sind die an meinem Körper zugange *gruebel*

Was wirft das dann für ein Licht, auf meinen möglichen Umgang mit deinem Körper? *ggg* *ggg* *ggg*
Na du hast die Ausschreibung ja offensichtlich kapiert *lach*
Das meinte ich ja *zwinker*
******r28 Frau
17.881 Beiträge
maddin ist sozusagen Urgestein hier...es wäre schlimm, wenn er es noch nicht kapiert hätte... *lach*
********2_13 Paar
224 Beiträge
Motivwelten ????? Deine Frage : Was wirft das dann für ein Licht, auf meinen möglichen Umgang mit deinem Körper? *ggg* *ggg* *ggg*
meine Antwort : Schatten *duckundschnellwegrenn
Große Schatten *smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verdammt große Schatten *lol* *top* ... wie geil ist das denn *haumichwech*

Vielleicht könne Maddin auch noch als Matratze dienen? *anbet*

Habe jetzt schon 2 Bettchen zu wenig *hand*... brauchen also JETZT schon ein Luftbett und oder noch zusätzliche Matratzen *crazy*, wer so etwas beisteuern kann *hand* ... immer her damit .... *ja*
Es finden sich dankbare Abnehmer *ja*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bringen auch ein Luftbett für 2 Personen mit *grins*
.
Vielleicht könne Maddin auch noch als Matratze dienen? *anbet*

Aber ich such mir selber aus, wer es sich auf mir bequem *heia2* machen darf *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berichtigung ... 6 !!!! SECHS Betten zu wenig *aua*

Himmel, habt ihr alle kein zuhause *haumichwech*

Neee, denkt euch blos nix, wir schaffen das schon, wäre doch gelacht *hand* ... bekommen wir wie immer hin ... kommt Zeit ... kommt Rat .... kommt Bett !!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... oder Maddin *lol*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Das Tal der Verrückten
wirft seine Schatten voraus. *party*
Ich glaub es nicht. *freu2*
Hilfe..... oberflächlichen Zugang zu Körpern? *bunny* *haumichwech*
und dann drüber fliegen? *mmf*
Ich bring meine Kaffeekanne doch nicht mit.... die hat ein hohes Verwechslungspotential. *panik*
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.