Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te
Und hier ist sie nun..... die näääächste Vorstellungsrunde.
Möge hier genauso lustig und fleißig geschrieben werden wie bei den Vorgängerthreads. *les*

Der Name sagt schon alles. *hand*
Stellt euch vor - ihr stellt euch vor ... dann schreibt es hier nieder. *tipp*
Wir freuen uns auf eure Beiträge.

LOS GEHTS. *freu2*
*******ffee Paar
13 Beiträge
Grüße an alle hier... ☺️
Grüß euch!
Wir sind zwar "neu" hier, waren aber früher schon mal im JC...
Wir wissen also zumindest "ungefähr" was wir wollen 😊
Wer es auch wissen will... guckt doch einfach mal bei uns im Profil vorbei, würden uns freuen... Über Nachrichten freuen wir uns immer, aber bitten, zumindest unsere Interessen einigermaßen zu respektieren.

So, und was die Gruppe angeht... So gucken wir uns einfach mal um und sind gespannt was uns hier erwartet 😊

LG!!
Mille Gracie - freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein
Liebe Nordbayern und vor allem Liebe Nordbayerinnen,
bin in Nürnberg geboren, war jetzt einige Zeit geschäftlich im Ausland und freue mich, nun wieder in Nürnberg meine Heimat gefunden zu haben. Habe jetzt seit kurzen auch wieder ein Profil bei joy, das hat mir irgendwie auch gefehlt.
Schaut doch mal auf mein Profil - ich freue mich schon auf den Kontakt mit Euch.
Liebe Grüße
Euer Paul
Hallo,
ja mei was sollen wir denn jetzt schreiben,
wir das sind Petra und Joachim kommen aus Münnerstadt, gehen gerne in die Sauna, Reisen gerne in den Süden im Winter, wenn wir Zuhause sind schweben uns treffen im privater Rahmen lieber als Club´s

aber das könnt ihr ja alle in unseren Profil lessen, wer denn will

so das war´s fürs erste

lg Petra + Joachim
Neu in der Gruppe
Hi.
Ich heisse Frank , 40 Jahre und bin neu hier in der Gruppe. Gehe mit meiner Partnerin manchmal in den Swinger Club und bin offen für Neues.
Bin hier allerdings alleine angemeldet da ich hier erstmal nur für mich eine Dauerfreundschaft plus zu einer Frau suche.
Liebe Grüße aus Elsenfeld
*******_Nbg Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Erstmal danke fürs Aufnehmen!

Ich bin seid kurzem hier bei Joyclub und komme aus Nürnberg... naja, liegt dann wohl nahe, warum ich in die Gruppe reinschaue. *goofy*
Check noch nicht so richtig, wie hier alles läuft, aber ich denke, ich lerne recht schnell, hehe.

Bin schon sehr gespannt auf euch und bin natürlich neugierig, wer sich hier noch so rumtreibt und was in der Gegend alles los ist.

Wenn euch was interessiert, kommt einfach auf meinem Profil vorbei oder fragt mich. Für coole Gespräche bin ich immer zu haben... und nicht nur dafür. *selbstgefall* Und ich schaue, dass ich mich schnell eingewöhne und mich hier auch einbringen kann.

Bis bald, Michi
HUHUUUHHH ;-)
Danke fuer die nette Einladung..LG s. und n.
Servusla......
.....aus Roth
Wir sind ja mal gespannt was uns hier erwartet. Neugier überwiegt...
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Stellungswechsel...
Eigentlich lebe ich in Ingolstadt. .

... werde aber Januar und Februar in Bad Kissingen verweilen. Da ich mit leichtem Gepäck reise wird weder meine sub noch mein bunny mich begleiten. Da ich aber überzeugter rigger bin habe ich selbstverständlich meine seil tasche dabei.


In meinen Alben Fotoalbum "Fancywork s" von Palstekknoten und Fotoalbum "Fancywork l" von Palstekknoten seht ihr, was ich schönes mit Seilen zaubere. .

Es würde mich freuen, die ein oder andere nette Bekanntschaft über diese Gruppe zu machen..

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
Rigger @ work
********l_71 Mann
602 Beiträge
Hallo
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe freut mich sehr *g*

Freue mich auf tolle und schöne Kontakte und nette und interressante Menschen hier !!

GLG
******g87 Mann
3 Beiträge
Grüß Gott sagt man bei uns
Servus an alle alteingesessenen hier,
ich mach mich dann mal ans Stöbern und freue mich schon auf nette und interessante Bekanntschaften ^^

Gruß
sey

PS.: Schöne Weihnachtszeit wünsch ich allen *zwinker*
***_h Frau
4 Beiträge
Aoide stellt sich vor...
Hallo ihr Lieben,

ich bin "Aoide", fast 32 Jahre alt, aus Bamberg und freue mich hier dabei zu sein.
Bei Joyclub habe ich mich zwar hauptsächlich aufgrund der Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten in entsprechenden Foren registriert, jedoch spricht grundsätzlich auch nichts gegen Bekanntschaften, die - in welcher Form auch immer - darüber hinausgehen.

Bis bald vielleicht *g*
*****_ig Paar
7 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die nette Einladung!

Wir sind gerne Mitglied geworden und freuen uns auf nette Kontakte, neue Bekanntschaften, viele Treffen, Austausch, neue Horizonte!

Liebe Grüße Jürgen und Claudia
Hallo zusammen.....
......und erstmal vielen Dank für die Einladung und sofortige Aufnahme in die Gruppe.
Auf den Joyclub bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden und das ich mich angemeldet habe, ist wohl meiner Neugierde zuzuschreiben.
Alle relevanten Daten und ein bisschen mehr könnt ihr meinem Profil entnehmen....Ich will euch ja hier nicht unnötig zutexten.....
Bin gespannt, was mich hier in der Gruppe so erwartet 😊
Lg Tunja
Servus
Hallo,
ich bin hier um gleichgesinnte Leute aus meiner näheren Umgebung kennen zu lernen.
Sich verbal oder auch anderweitig auszutauschen *zwinker*


VG
*********MissV Paar
1 Beitrag
Moooooiiiiin.....
....und Aloaaaa *sing*

wir freuen uns ganz dolle, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden *freu* und bedanken uns hiermit gleich nochmal ganz *herz2*lich *danke*

Wir sind erst kürzlich (allerdings innerhalb Nordbayerns *g*) umgezogen und haben unseren JC -Account (kurz still gelegt) wieder reaktiviert und wollen nun neue Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen und unter anderem die ein und vielleicht doch noch VIELE andere erotische Neuentdeckungen erleben....
*kissenschlacht* *experimentier* *dance* *party* *pimper* *kopfkino*

Wir wünschen euch allen schon mal ein paar tolle Weihnachtstage und ein gesundes und geiles 2018 *sekt* *troet*

Grüße
Ingo & Vivian
*********8780 Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben, *huhu*
Danke für die Aufnahme. *g*
Wir sind hier um gleichgesinnte Leute aus unserer näheren Umgebung kennen zu lernen.

LG,
Dreampaar8780 *bussi*
*****a44 Mann
37 Beiträge
Neu
Hallo und vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme *g*
Mal sehen was mich hier so erwarten wird, muss mich erst einmal umschauen was geboten wird.

VG
Tom
*******enig Paar
2 Beiträge
Danke und "Hallo" zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin noch nicht lange hier und hab mich mal getraut meine erste Einladung anzunehmen, mal sehen was kommt...
Wer mich kennen lernen will kann mich gerne anschreiben, aber bitte vorher meine Profil-Beschreibung lesen.

Danke, Laure.
Servus beinander
und danke für die Aufnahme. Wir sind aus der Gegend um Neustadt Aisch und freuen uns auf viele nette Franken und Nordbayern.

LG
Anke und Martin
*********ar17 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Pärchen und wollen einfach mal abwarten was uns hier erwartet.

Schönen Abend
Hallöchen
Ich freue mich über die Einladung in die Gruppe und bin gespannt wer und was mich hier erwartet
Ganz liebe grüße an alle Carsten
hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Einladung und liebe Grüsse aus Fürth...
****B2 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hi,
*danke* für die Einladung.
Ich komme aus dem Würzburger Raum und freue mich auf nette Bekanntschaften.
NEU
Hallo 👋 zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Forchheim bin 49j, 189cm und freue mich darauf auf neue interessante Joyler kennen zu lernen.

Als Rheinländer in Franken.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, bin nur einen Klick entfernt 😊

Herzliche Grüße
Pianoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.