Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Brettspielvorlagen gesucht

Models für Brettspielvorlagen gesucht
Überschrift geändert Edit, die sexy
Verspielte Erotik .....
Nun komme ich mal ganz unverblümt ...
Hallo in die Runde ..
nachdem ich viele Eurer Profile mit Begeisterung studiert habe - bin ich der Meinung das es das ein oder andere Paar - die ein oder andere Frau evtl. Spass daran hätte bei einem .... lest einfach selbst.

Bitte nicht falsch verstehen .... ich suche einfach eine / die perfekte Lösung.

Ich habe vor ein paar Jahren ein erotisches Brettspiel entwickelt und Design erstellt. Siehe hier meine Homepage.
Das Spiel als solches ist auf alle Fälle ein Erlebnis für alle Paare. Vor allem ist es kein Stumpfes stupides Spielen sonder setzt Kreativität und Lust voraus.
In diesem Spiel gibt es vorgefertigte Spielkarten die diverse Positionen des Vorspiels und des eigentlichen Aktes zeigen. Frau / Mann kann aber auch auf Blancokarten eigene Ideen verwirklichen.
Nun ist es so das ich diese Karten aus Positionen und Stellungen aus diversen Büchern - Webseiten und sonstigen Fundusen zusammengetragen habe.

Nun zu meiner Frage .. Könnte sich jemand vorstellen mit einem Eurer Herren diese Stellungen nach zu stellen. Auf die Fotos die ich verwendet habe habe ich keine Lizenz.

Wenn ja was würdet Ihr an Gage aufrufen (Stunde). (Stand jetzt sind es ca. 80 Stellungen) Wobei viele sehr einfach sind vor allem was Vorspiel anbelangt. Sprich sehr schnell abgelichtet sein dürften. Fotografen dürft Ihr gerne selbst aussuchen - oder auch meine Wenigkeit. Auf alle Fälle kein Muss das ich diese Fotos mache.
Alle Positionen und Stellungen können auch so aufgenommen werden - oder Weichgezeichnet werden das kein Gesicht zu sehen ist.

So nun warte ich mal auf meine Schelte. Lieber jedoch auf Euer Interresse

slg
hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.