Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure neuen Gedanken und Ideen........

*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
eure neuen Gedanken und Ideen........
wie schon angekündigt hier der thread für neue ideen bezüglich unserer gruppe

ja und dann mache ich gleich mal den anfang........
ist ne idee die in der gruppe swingerpaare franken schon mit erfolg durchgesetzt wurde und betrifft alle mitglieder die kinder haben.....

und das thema kinder wurde ja auch schon mal bezüglich unserer gruppentreffen angesprochen.....

also was haltet ihr von einem treffen mit den kids????

egal ob in einem großen spaßbad oder in einer freizeitanlage oder anderer lokation die sich dazu eignet......
Treffen mit Kindern
Dieser Gedanke ist hervorragend *zwinker*
Wir sind so einem "Familientag" überhaupt nicht abgeneigt, im Gegenteil: So ein Treffen mit Kids hatten wir schon in vorher erwähnter Gruppe und es war echt schön und auch lustig.
Wäre schön, noch mehrere Meinungen dazu zu hören bzw. zu lesen!!

Grüßle

Die Dreamer
********hr58 Mann
53 Beiträge
Treffen mit Kids
Ich halte davon nichts.

Ich geh auf das Gruppentreffen zum S P A ß pur.

Ich glaube nicht das es dann noch so offen ist.

Wenn ich Spaß mit Kindern haben will,gibt es genug möglichkeiten
rumzutollen. z. B. am See

Wünsche euch allen ein erotisches Wochende Alois
*******ely Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich hast du da recht........
selbstverständlich ist das eine aktivität auf einer ganz anderen basis die nicht für jeden interessant ist.......

aber genau darum geht es ja nach möglichkeit für jeden was zu bieten.....

und unsere normalen gruppentreffen wird es weiterhin in unzensierter form geben *ggg*
@ schlitzohr
Das eine Treffen hat mit dem anderen nichts zu tun*zwinker*
Wir wollten nur den Leuten mit Kindern, die sonst oft nicht zu den Spezifisten-Treffen, erscheinen können, die Möglichkeit geben auch andere Gruppen-Mitglieder kennenzulernen.
Somit hat jeder für sich die Gelegenheit, sich für eines oder mehrere Treffen zu entscheiden und am Gruppenleben teilzunehmen.

Spass haben wir immer, ob mit Kindern oder bei einem Erwachsenen-Treffen.

Grüßle

Die Dreamer
@ lonely
Warst schneller*ggg*
****ke Mann
2.182 Beiträge
...Kinder
hallo ich mal wieder

der gedanke mit den kindern ist echt super den man sollte ja auch mal den fam in unserer gruppe die chance geben zu erscheinen !!!


das andere ist die treffen über nacht etc. eben spezifistentreffen da sollten die kinder natürlich nicht dabei sein !!!


ich pers. finde das eine super anregung ünd würde meine prinzessinen auch mitbringen

FSpike
geniale idee
meine kids sind zwar schon erwachsen doch mein enkel würde sicherlich auch spaß haben an einem gruppentreffen mit omi teilzunehemen



*freu2*
Erinnerung
Wie ich vor Monaten schon mal Vorgeschlagen hatte, ein Netzwerk von Alleinerziehenden bzw Paaren mit Kindern zu bilden, um evt. mal "freie" Wochenenden zu haben, empfinde ich die Idee als sehr gut. Ich habe zwar keine Kids, sehe aber immer wieder, daß Treffen nicht zustandde kommen oder schwierig sind, wegen Kindern.
Daß ist nun mal daß los der heutigen Zeit, in der es mehr Single-Haushalte gibt als Paare.
Dem sollte man Rechnung tragen und die Kids einfach bei bestimmten, Jugendfreien Aktivitäten mit einbeziehen.

Das Born
@borni
sind großmütter da auch noch mit enkeln willkommen oder sollten wir beide unsere sandspielzeug sachen wieder hervor holen? *ggg*
@born
*top* *top* *top* *top*
@sami
Also Strickzeug wäre wohl besser*haumichwech*

Deine anderen Spielsachen sind glaub ich erstens FSK18 und zweitens eher ungeeignet für den Sand! *ggg*
ok dream
ihr habt mich mal wieder ermahnt und von euch nehme ich es auch wohl wollend an...ich nehm die häkelnadel mit oder knüpfe ne makramee ampel

die kinder werden daran sicherlich ihren spaß haben *haumichwech*
*****Hof Mann
325 Beiträge
Also ich könnte auch schon Opa sein, aber dass Samira Oma sein soll, man man gar nicht glauben. Wie auch immer, ich habe keine Kinder.
@Sami
Das alter soll ja ein wenig senilität mit sich bringen, aber da wir beide ja eine Frischzellenkur hinter uns haben, bauern wir zwei hübschen supergeniale Sandburgen um die uns die anderen garantiert beneiden werden. Deshalb habe ich extra noch mal so ein Netz mit Schaufel, Eimer, Harke und so besorgt, mit lustigen Motiven von Walt Disney. Damit wir auch ab und an was zu gucken haben.

Das Buddel-Borni
Also
ich finde die Idee auch gut man muß ja auch mal an die Aleinerziehenden (wie ich ) denken oder Familien die schwierigkeiten haben ihre Kinder unterzubringen.

Darauf dann verzichten zu erscheinen

ich bin Dabei :-))
*********dcat Paar
841 Beiträge
ist ne gute Sache
sind da auch dabei, wenn ich wieder körperlich fit bin und nicht mehr die "Pfote" in der Schlinge tragen muss *heul2*

*katze*
@Loewe_Wildcat
Wo bist denn mit deinem Samtpfötchen reingetappst?

Gute Besserung von uns

*troest* *knuddel2*
huhu
wir "ZeitFinden" waren auch am See mit Kindern und einigen netten Leuten aus der Frankengruppe. Es macht Spaß wenn es "menschelt" und man sich in ungezwungener Runde Gedanken über evtl. Treffen ohne Kinder machen kann - da ich ja bekanntlich aus Nordbayern komme und im offline Leben auf einen Franken getroffen bin kann ich gleich 2x *g* *g* aber in jedem Fall

SehrGerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.