Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Fichtelgebirge?

Würdest du einen regelmäßigen Stammtisch der "Nordbayern" rund um das Fichtelgebirge besuchen?

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch im Fichtelgebirge?
Servus Leute,

eine Frage treibt mich schon länger und vielleicht ist es an der Zeit, sie mal anzugehen.

Wie ich so mitbekomme, erfreut sich der Stammtisch Forchheim in letzer Zeit immer größerer Beliebtheit. Das heißt, die "Nordbayern" aus dieser Region haben Spaß daran, sich regelmäßig zu treffen und auszutauchen.

Wie sieht das eigentlich bei uns, so rund ums Fichtelgebirge aus, besteht da vielleicht auch Interesse an einem Stammtisch, an dem man sich in regelmäßigen Abständen mal trifft? Ich denke da so an die Landkreise WUN, BT, KU, HO, TIR, NEW

Laßt doch mal eure Meinung dazu lesen ...

Pfiad eich Martin
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
so nach dem Motto stammi hochfranken ...würde uns freuen
*******thes Paar
973 Beiträge
leider nicht
ist uns etwas zu weit weg *skeptisch*

*gruebel* wobei für
1 größeres ekelhaft stinkendes Brot *essen*

könnte man eine kleine Reise auf sich nehmen
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben ja schon mal mit dir drüber gesprochen *genau*...

und wenn es terminlich passt (wegen Schicht)...



sim mä däbei! *top* *zwinker*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins....
wenn ich (M) nicht gerade in Forchheim rumhänge *g*

würde ich mich da auch schon mal sehen lassen....

So long
****o63 Mann
120 Beiträge
bin dabei
terminlich manchmal nicht machbar, geht aber sicher anderen auch so, wenn`s paßt bin ich da. Hab den Vergleich zu CO/KU und den Närnberchern, dort isses auch immer lustig....darf ich dann auch noch zu den CO/KU fahren??? Wegen der Geheimhaltung und so....
Ich glaube ...
... mal nicht, das auf nem Stammtisch Staatsgeheimnisse besprochen werden, die einer besonderen Geheimhaltung unterliegen. *zwinker*
***ed Mann
120 Beiträge
..den namen....
...stammtisch hochfranken...gab es schon mal bei den sf-freunden...
...und da wurde er gut angenommen....war selbst zweimal dabei....
...also einfach mal einen versuch starten...
...und sich gegenseitig überraschen lassen...

lg..
a
o
v
edi.. *top*
Was ...
... spricht eigentlich gegen den Namen "Fichtelgebirge"? *nachdenk*
Am Wochenende ...
... gerne mal, unter der Woche eher nicht!

Und ... Fichtelgebirge ist doch ok! *zwinker*
******r28 Frau
17.690 Beiträge
theoretisch gerne , vorausgesetzt ich schaffe es zeitlich . ...ist leider bei mir immer schwierig
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
spricht
nix gegen Fichtelgebirge...hochfranken war nur ne Anlehnung an sf
********weak Frau
178 Beiträge
Wäre auch interessiert ...
vorausgesetzt Zeit und Nähe stimmen *zwinker*
****o63 Mann
120 Beiträge
was bitte
ist SF ???
SF = Swingfreunde, eine andere Plattform ...
******ald Mann
21 Beiträge
hi
Ab ins Fichtelgebirge *ggg*
Also ...
... wenn ich mir die Antworten und das erste Teilergebniss der Umfrage so ansehe, dann steckt darin doch Potential.

Ich denke, ich werd die Idee mal weiterspinnen ...

Weitere Stimmen und Meinungen sind aber weiterhin hier sehr willkommen ...
Da wären wir sicherlich auch dabei *top*.

Bisher sind wir immmer auf den Nürberger Stammtischen unterwegs. Wenn in unserer Gegend etwas auf die Füße gestellt wird, lassen wir uns auch blicken.

Allerdings wäre es schön, wenn terminlich auf die bestehenden Stammtische Rücksicht genommen wird...

...Nürnberg Stammi -> soweit ich weiß, jeden 2.ten Mittwoch im Monat
...XXX-Tet -> jeden ersten Donnerstag im Monat
...Forchheim Stammi -> http://nordbayern.joyclub.de/forum/t1022870.stammitermine.html
********0463 Frau
586 Beiträge
das könnte
man sicherlich ausbauen.....

also wenn es nicht gar so weit ist und im tiefsten Winter bin ich auch mit dabei.

Bin ja auch beim Stammi LIF/CO/KC/KU.........

können wir uns ja mal drüber unterhalten am Samstag!!!
also es klingt sehr interessant und ich wäre auch dabei
So wies aussieht ...
... ist doch ein gewisses Interesse da, also werden wir wohl einen Nordbayernstammtisch Fichtelgebirge ins Leben rufen.

Ich denke mal, wir werden im Januar 2015 damit beginnen und einmal im Monat treffen halte ich jetzt für einen guten Rythmus.
Als Tag finde ich den Donnerstag eigentlich ganz gut, welcher es werden soll, da muß ich mir mal den Kopf zerbrechen.
Auch wie es mit der Lokation wird, da bin ich noch am Abwägen der Vor- und Nachteile.

Aber der erste Schritt ist getan und wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns im Januar das erste mal am Stammtisch Fichtelgebirge. *g*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
klar
immer nemmt nen wochentag...weil ja 99 % der leute hartzIV empfangen und nicht arbeiten müßen...und schichtsystem gibt es im super schönen Deutschland schon garnicht
Ich muß dir da mit deinen ...
Argumenten schon recht geben, aber meißt verplanen die Leute ihre Wochenenden anderweitig als für Stammtische.

Aber der Donnerstag muß nicht unbegingt sein, ich könnte mir evtl. auch einen Freitag vorstellen. Ich denke mal, das einfachste wird sein, ich erstelle zum Wochentag nochmal eine Umfrage, daran kann sich dann jeder beteiligen, der Interesse an dem Stammtisch hat...
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
freitag
zum bsp is doch auch kein schlechter tag...das we is zum greifen nah und bleibt genug zeit für Club...privat usw
****non Frau
511 Beiträge
Wochentag....
Hallo Ihr Fichtelgebirgler! *wink*

Ich organisier inzwischen seit rund 2 1/2 Jahren den Stammi für die Gegend Coburg - Lichtenfels - Kronach und Kulmbach. Wir treffen uns regelmäßig all 2 Monate.

Auch bei uns kommt immer mal wieder das Thema "Welcher Tag ist der beste?" auf. Jedoch sind wir am Mittwoch hängengeblieben.
Denn am Wochenende haben viele was anderes vor. Dazu kommt das es ja bewusst ein Stammi für die Region ist und daher die Anfahrt nicht so weit sein sollte.
Und nur fürs Protokoll: ich glaub nicht das wir nen Hartz IV ler dabei haben...und sie kommen trotzdem...

Wie der Zufall so spielt findet der nächste Stammi morgen statt!

Vielleicht möchte sich ja noch jemand zu uns verirren.... *floet*

Stammtisch CO - LIF - KC - KU

LG Riannon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.