![]() | 29. April 2009 Zitate und Weisheiten Part III Da sich dieser Thread größter Beliebtheit erfreut, dürft ihr hier erneut eure besonderen Sprüche, Zitate oder Weisheiten zum Besten geben! Freuen uns auf besondere Zeilen, die zum Nachdenken anregen oder auch nur bestimmte Gefühle zum Ausdruck bringen. Liebe Grüße euer Nordbayern-Modteam |
![]() | 29. April 2009 das leben ist wie eine hühnerleiter, kurz und beschissen. |
![]() | 30. April 2009 Liebe... Es ist nicht schwer, jemanden zu lieben, der blendend aussieht, der vollkommen ist, der gut gekleidet geht. Eine derartige Liebe ist lediglich der bedeutungslose Reflex, der in uns die zufällige Begegnung mit dem Schönen automatisch auslöst; die große Liebe wünscht jedoch, das geliebte Wesen gerade aus dem Unvollkommenen zu schaffen, das im Übrigen durch seine Unvollkommenheit nur umso menschlicher wird. (Milan Kundera) |
![]() | 30. April 2009 Dem Dem , den du liebst, gibst du die Macht dich zu verletzen. |
![]() | 30. April 2009 Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet. (Marilyn Monroe) |
![]() | 30. April 2009 Seelenfenster Gute Freunde sind ein Geschenk des Himmels. Mit ihrem Mut zur Aufrichtigkeit sind sie uns ein Spiegel, der uns zeigt, wer wir sind. Mit ihrem Glauben an uns öffnen sie ein Fenster in unsere Seelen, das uns zeigt, wer wir sein können. (Jochen Mariss) |
![]() | 30. April 2009 Euch Euch vergessen , Freunde? Nein !!!! Unser Bund soll ewig sein ! |
![]() | 30. April 2009 Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (Abraham Lincoln) |
![]() | 30. April 2009 Wunderland Heute geh ich spazieren im Land meiner Träume. Immer dem Klang des Lachens nach, dem Duft des Glücks. Der Himmel ist märchenhaft blau. Ich tu nur das, was das Herz begehrt. Am Weg wachsen die schönsten Träume, blühen auf und werden wahr. (Jochen Mariss) |
![]() | 30. April 2009 bei der besten Freundin spüren die Frauen Nähe und Wärme. Sie können schwach und stark sein, sie können sich aufeinander verlassen, in guten und in schlechten Tagen. Sie müssen sich nicht verstellen oder eine Rolle spielen!! (aus einen kleinen Buch, was mir meine Freundin geschenkt hat) |
![]() | 30. April 2009 Ein tolles Buch |
![]() | 30. April 2009 ohhh das ist es , ein sehr schönes Buch !! Freundinnen teilen sich Tisch, Bett Und den Liebeskummer !! |
![]() | 05. Mai 2009 Wirkliche Freundschaft Wenn du fortziehen musst, Freunde verlassen, dann mag es sein, dass tausend Kilometer einander trennen. Aber in Herzen gibt es keine Kilometer. |
![]() | 05. Mai 2009 „Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.“ Robert Lembke |
![]() | 05. Mai 2009 Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst! (Paul Anton de Lagarde) |