![]() | 16. August 2008 WILLKOMMEN teil 2 nachdem der erste willkommensthread schon 19 seiten umfasst, wird es zeit einen neuen zu eröffnen. also hier wiederum die möglichkeit die neuen mitglieder zu begrüßen. der alte thread wird geschlossen und kann nur noch gelesen werdenl lieben gruß die nuri |
![]() | 16. August 2008 @ secondlife ich wünsch euch hier spaß und nette kontakte die nuri |
![]() | 22. August 2008 @ Carmen1960 obwohl du noch so ganz ohne Haken bist im moment möchte dich aufs herzlichste in der gruppe nordbayern willkommen heißen einen gruß von der seenixe |
![]() | 22. August 2008 freude @ megaduese ich danke dir das du meiner einladung gefolgt bist und hoffe du hast viel fun hier bei uns in der gruppe die sami *zwinker |
![]() | 22. August 2008 ein Laß uns viel Spaß und Freude hier haben megaduese |
![]() | 22. August 2008 An alle neuen!!!! Auch von uns ein Viel Spass hier bei uns in dieser tollen Gruppe Liebe Grüße Birgit & Martin |
![]() | 22. August 2008 @ all Danke megaduese |
![]() | 23. August 2008 willkommen alle "heimkehrer" neu dazu gekommene und auch den mann ohne haken (einigen persönlich bekannt) möchte ich bei den nordbayern die sami |
![]() | 23. August 2008 auch und ganz besonders von mir........ die besten wünsche an alle neuen mitglieder der Gruppe....... einfach ne richtig gute zeit mit den kontakten wie ihr euch sie vorstellt!! specally @ bono beim nächsten treffen den timer richtig einstellen..... ich rechne diesesmal schwer mit dir! der lonely |
![]() | 23. August 2008 @ deliverance dir ein ganz besonderes willkommen in unserer kleinen aber feinen gruppe! viel fun und super nette kontakte wünsche ich dir die sami |
![]() | 23. August 2008 hoi schreibt der joi! so, nachdem mich samira jetzt wochenlang mit Drohungen, Vodoo-Zauber und Flüchen belegt hat *fg* bin ich dann auch der (T)(G)ruppe Nordbayern beigetreten. Freue mich auf euch und ein Hoch auf sami....hast du`s schon mal als Staubsaugervertreterin als Job versucht? Dir stünd ne "große" (klimper-klimper) Zukunft offen cu, joi btw: Was ich hier so im Laufe der Zeit von mir gebe (verbal! |
![]() | 23. August 2008 Wachstum!!! Schön zu sehen, wie die Gruppe weiter wächst*nick* An alle dazugestoßenen Mitglieder ein Viel Spass hier und vielleicht seid ihr auch beim nächsten Treffen mit dabei! Birgit & Martin |
![]() | 24. August 2008 @joi Nachdem mein Vodoo Zauber seine wirkung bei dir gezeigt hat, werde ich demnächst bei dir vor der Haustüre stehen und dir ein Zimmer in unserer wohngruppe verkaufen... freu mich das du meinem Ruf gefolgt bist |
![]() | 24. August 2008 @ Engel_Biest mal ein engel mal ein biest! genau das trifft auf dich zu! ich freu mich dich wieder hier bei uns in der gruppe willkommen heißen zu dürfen sami |
![]() | 24. August 2008 @ samira na aber ich bitte doch darum: Das du bald vor meiner Haustür stehst und wegen dem Zimmer in der Wohntruppe, hatten wir uns da nicht schon auf den darkroom geeinigt? Alles schon wieder vergessen? Frauen...... *fg* joi |